Handysperre bei Vertrag?

3 Antworten

Hallo Annalenaaa2019,

wenn die monatliche Rechnung nicht beglichen wird, wird ab Betrag X die SIM-Karte gesperrt.

Die Entsperrung erfolgt erst wieder, wenn die offenen Forderungen beglichen sind.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

kann und wird auch gemacht. nicht das Handy, sondern die Sim Karte. das Handy kannst du mir einer anderen Karte natürlich weiternutzen.

bis der Rückstand ausgeglichen ist bleibt die Sim gesperrt.

sonst würde ja keiner mehr seine Rechnung Bezahlen.

und iwann (relativ schnell) kommt böse Post mit den offenen Forderungen.

Nach zwei Monaten kannst du nicht mehr telefonieren. Nach 3 wird der Anschluß beidseitig gesperrt. War bei mir zuletzt mit Vodafone der Fall.