Wieviel bezahlt ihr monatlich für euren Smartphone-Vertrag?

4 Antworten

9,99€ 300mb 50min im alle Netze  200 sms frei  Lumia 630 für 80 € gekauft Provider O²

Also ich bezahle so um die 52 € für 10gb Datenvolumen und allnet Vertrag, bei o2 ! Der junge Leute Bonus ist ziemlich Nice und hab dazu noch das neuste Samsung, sprich Galaxy s6 Edge, plus Galaxy Tab 4 umsonst dazu.... Was hast du dir den preislich vorgestellt ?

roflmfao87
Fragesteller

Was hälst du von diesem Vertrag? Samsung Galaxy S6, Flat in alle Netze, 35 Euro monatlich: https://handyshop.klarmobil.de/Samsung-Galaxy-S6-32GB/2158 Ist das preislich in Ordnung? 10gb Datenvolumen wären zwar deutlich besser, aber da ich unterwegs nicht so oft online bin, weiß ihc nicht, ob sich der Aufpreis lohnt

10€ für 1gb Daten (kein LTE€)
+100 Minuten/SMS
Ist 1&1