Wie viel bezahlt ihr monatlich für euer Internet-Abo auf dem Handy?

8 Antworten

Dauerhaft bei 24,95€ pro Monat bei 1und1. Hab ein Allnet Flatrate mit unbegrenzten Datenvolumen je nach Tarif. Kann überall kostenlos telefonieren und SMS schreiben. Den passenden Router inkl Miniserver ist ja dabei. Dafür haben die Leute auch die 24,95€ auch bekommen :)

Die andere Nano Sim Karte ist von ALDITalk ( Medion Mobile ) und eine XXL Tarif gebucht mit 20GB Datenvolumen all Net Flat. Auch dort unbegrenzt Telefonieren und SMS. Das Abo beträgt dauerhaft 19,99€ pro Monat ( a 4 Wochen ) ohne weiteren Exploit. Das Abo endet dann immer am Ende des Monats. Ohne Extrakosten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuciusArtorius  02.09.2023, 07:41
Hab ein Allnet Flatrate mit unbegrenzten Datenvolumen je nach Tarif.

Was soll das bitte für ein Tarif bei 1&1 sein, bei dem du für 24,95 € unbegrenztes Datenvolumen hast?

Scubapro38  02.09.2023, 07:45
@LuciusArtorius

Das ist die Allnet Flat XL. Und ausserdem muss man Treu bleiben. Hat was mit Loyalität zu tuen. Das sind gewisse Sonderregelung die ich dann habe. Da ich über 4 Jahren treuer Kunde bin bei 1&1. Da muss man dort Anrufen und deren 1&1 Mitarbeiter dies schildern, dass der andere Tarif den ich mal kennengelernt hatte, nicht meine Kriterium erfüllt. Ist aber alles genehmigt wurden. Und bin bestens aufgehoben.

LuciusArtorius  02.09.2023, 07:50
@Scubapro38

Unbegrenztes Datenvolumen hat aber nur der XXL-Tarif, der 99,99 € kostet.

Ich bezweifle ja irgendwie, dass du den auch mit Treuebonus für 24,95 € im Monat bekommen hast.

7 € für 6 GB bei 1&1/Drillisch.

War vor ein paar Jahren der günstigste Vertrag überhaupt, mittlerweile gibts aber günstigere, überlege deswegen zu wechseln...

Derzeit noch gar nichts. Ich habe im Januar zu Telekom gewechselt und ich glaube ab September muss ich erst bezahlen solange es noch kostenlos mit meinem DSL-Anschluss zusammen.

Danach kostet es klar 44,95 für 40 GB.

Ohne DSL-Anschluss hättet dieser Vertrag nur 20 GB.

8€ für 3GB und flat Telefon, SMS (Lidl Connect S, Vodafone Netz, prepaid).

59,99€ pro Jahr inkl. 12 GB und Flatrate Gespräche. AldiTalk

Reicht mir völlig