Handyhalterung Kawasaki z650?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SP Connect

Jedoch gibt es speziell bei iPhones Probleme mit dem Bildstabilisator, da dieser bei der Nutzung am Motorrad kaputt geht.

Etwas off Topic aber: was für ein Handy hast du?

Je nach Kamera Typ, können die Vibrationen vom Motorras die Bildstabilisierung beschädigen. Die Bilder werden dann alle unscharf und die Kamera macht seltsame Geräusche.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Motorradfahrer on- & offroad

Bastikl
Fragesteller

iPhone 11 Pro

wollte nur eine haben wenn ich mal nach Navi fahren muss

DerHelfer9911  18.04.2021, 23:05
@Bastikl

Das selbe Handy hat mein Bruder. Und den oben beschriebenen Fehler auch...

Ich würde dir daher davon abraten das Handy in eine Lenkerhalterung zu stecken.

Eher oben auf einen Tankrucksack mit durchsichtigem "Deckel". Oder mit Kopfhörern fahren und dir den Weg beschreiben lassen.

Bastikl
Fragesteller
@DerHelfer9911

Okay super vielen Dank. Aber gibt es sonst auch gute Navi Halter ?

https://sp-connect.de/collections/motorrad

https://www.quadlockcase.eu/collections/shop-moto

Das sind die 2 Möglichkeiten, die m.E. etwas taugen. Du brauchst jeweils unbedingt auch das Antivibrationsmodul, sonst geht die Camera Deines Telefons kaputt. Wenn Du Dein Telefon auch als Navi nutzen willst (GPS braucht viel Strom) brauchst Du entweder die jeweilige Ladevorrichtung zu der Halterung oder eine USB Dose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knattergreis  18.04.2021, 23:02

P.S.: Den ganzen Billigkram von Amazon & Co kannst Du vergessen.