Handyempfang Internet und Telefon Signal das gleiche?

2 Antworten

Normalerweise nicht. Meist hast du schon kein Internet (zumindest UMTS) wenn du noch telefonieren kannst. GPRS sollte dann noch funktionieren. LTE könnte auch funktionieren. Wenn du Google Maps verwendest könntest du Karten auch offline verwenden

Nein das sind zwei Unterschiedliche.

Ducky01
Fragesteller

Gibt es dort Unterschiede zwischen 0² / D1 / D2? (Also beim Internet Empfang?)

CurrYxK1ng  18.07.2016, 00:42

Ja da gibt es Unterschiede. Die Telekom hat mit das beste Netz, dafür zahlt man dann aber auch

Ducky01
Fragesteller
@CurrYxK1ng

okay vielen dank. Dachte mir das schon jedoch wollte ich nur nochmals für Gewissheit sorgen.

CurrYxK1ng  18.07.2016, 00:49

Kein Problem :)