Handy verbindet sich nicht mit computer?

2 Antworten

Zeigt Dein Compi das es mit dem Handy verbunden ist oder nichts und Du siehst das das Handy lädt.
Vermute, Du hast lediglich ein Ladekabel , kein Datenkabel.

Wie der "DerAtheist1" geschrieben hat, muß das Handy entsperrt sein, sonst sagt Windoof - Leerer Ordner (oder ähnlich)

Du musst dein Handy entsperren und Dateien freigeben anmachen.

Jothehoe
Fragesteller

Wo macht man das? Weil finde da nix

DerAtheist1  25.03.2024, 23:51
@Jothehoe

Da steht in deiner Benachrichtigungsleiste Laden über kabel da drauf drücken dann sollte da eine option kommen

Vattimann  25.03.2024, 23:53
@Jothehoe

Sobald dein Handy angeschlossen ist, zieh mal die Benachrichtungsleiste oben runter. Da gibts ne Meldung von "Android System". Wenn du drauftippst kannst du die Art der USB Verbindung auswählen. Wahrscheinlich stehts auf "Nur Laden"