Samsung USB Adapter verbunden und getrennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kannst du einmal das Handy neustarten und nachfragen, mit welchen Geräten (PC, Laptop) sie sich verbunden hat?

Bei der Meldung einmal auch auf "nur Telefon laden" gehen.

Emalinu
Fragesteller

Hey, ich habe das Handy schon neugestartet und mir ein YouTube Video dazu angeguckt. Habe versucht noch Bei den Nachrichten rumzufummeln, aber nach ein paar Minuten ging es doch wieder und das Handy ging aus. Die Nachricht und das konstante wechseln ist zwar noch da, doch lässt den Bildschirm nicht an. Ist ehrlicherweise genug für mich

Hallo,

ich habe das Problem auch auf mein Handy Samsung M11 das Warum ist das? Was heißt das halt an USB Adapter verbunden und dann getrennt. Ich habe es schon neu gestartet aber bringt Nix. Wieso schaltet sich das Handy ständig allein an? Wenn ich es jedoch aus mache. Das ist komisch

ich brauche bitte Hilfe.
Kenne mich nicht aus.

MfG

Angelika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung