Handy in der U-Haft beschlagnahmt?

1 Antwort

Woher soll die Polizei vor der Inaugenscheinnahme wissen, ob es sich um relevante Daten handelt oder nicht?........

Anik2011
Fragesteller

Ich kenne mich null aus… es ist was neues für mich.. was heißt das? ich verstehe diese ganze Begriffe nicht…

AnitaAn  12.05.2024, 23:47
@Anik2011

Das heißt die Polizei schaut sich alles an, verwertet aber nur das, was mit der vorgeworfenen Straftat zu tun hat.

Und schämen musst du dich nicht nur weil du jemandem schreibst, du hast ja keine straftat begangen.