Hamster runter gefallen, wird Sie sterben?

3 Antworten

Tierarzt. Sofort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
DaLiLeoMishu  24.01.2024, 17:52

Nutzer wie erwartet inaktiv. ;-)

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

N Hamster ist kein schmusetier, sondern ein Haustier, welches man maximal beobachten soll. Man kriegt sie vlt handzahm. Trz sollte man das Tier nicht so transportieren. Wenn es sein muss: warten bis Tier im Häuschen ist und dann mit Häuschen rausnehmen.
und ja: ein solchen Sturz kann ein Tier verletzen. Schon ein Sturz aus 20 cm ist für n Goldhamster gefährlich.

wenn sie es gut übersteht: nimm sie nicht mehr raus. Handzahm mit leckerlies trainieren und nicht einfach so. Tragen nur noch im Haus und nicht auf der Hand!

DaLiLeoMishu  24.01.2024, 17:52

Nutzer inaktiv - Solche FS sind meist Trollbeiträge.

HI

Bitte nimm ihn nicht raus, wenn du ihn eh fallen lässt🙅‍♀️🤦‍♀️

Lass ihn dich einfach mal kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Kaninchen und Hamster Halter