Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Die ganzen NZXT Komponenten sind sehr teuer und tragen nichts zur Leistung bei. Also bekommt man für das Geld auch ein Setup mit mehr Leistung.

LG

Ich habe nichts zu meckern. Sieht sehr gut aus.

Ich würde zwar niemals so viel Geld für Lüfter ausgeben aber mein PC steht auch in einem Rack im Keller. Mir ist aussehen egal. Es muss funktionieren.

Wenn der PC auch gleich ein Schmuckstück ist, ist das denk ich was anderes.

user93857322
Fragesteller

Gut, bei mir steht er halt aufm tisch, hab weißes Setup, das geld bin ich bereit auszugeben

Die AMD Ryzen 7 7800X3D kostet bei Mindfactory 379 Euro...

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber die scheinen die Preise dynamisch zu ändern. 🤔 Sonst gefällt mit die Konfiguration.