Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt geht es.

An sich ist das alles gut. Allerdings sind im O11 dynamic keine lüfter vorinstalliert. Daher würde ich dir stark empfehlen, noch mindestens 3 lüfter dazu zu kaufen, um airflow im Gehäuse möglich zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Whateverreli6
Fragesteller

Ok danke für die Info ich schau mal das ich noch paar finde die farblich als auch von den Steckern und platz usw. Rein passen

Whateverreli6
Fragesteller

Welche Lüfter passen da?

Whateverreli6
Fragesteller

Ich habe da noch Lüfter rein getan sind die gut oder passen die und kannst du das überhaupt sehen?

ntlkr  11.10.2023, 19:52
@Whateverreli6

Diese lüfter sind super. Gesteuert per PWM und mit ARGB Beleuchtung. Du kannst hier sogar die Kabel ineinander stecken, sodass nur eine Buchse auf dem Board verbraucht wird und du alle lüfter auf einmal ansteuern kannst.

Hallo,

ja - die Komponenten sind miteinander kompatibel. Der Fokus auf die weisse Farbe kostet jedoch zu viel Aufpreis. Für das Geld bekommst du auch ein System mit mehr Leistung.

LG