Hals tut beim bewegen weh

7 Antworten

Könnte eine Blockade oder Verspannung im Halswirbelbereich sein. Warmhalten und vorsichtig massieren. Vielleicht hilft es.

Wahrscheinlich hast Du Dich über Nacht verlegen.

Du solltest aber zum Arzt gehen. Ich finde die Vorstellung, dass du hier Leute findest, die sich damit auskennen schon originell. Wenn du tatsächlich jemanden findest, der sich auskennt, dann kann der trotzdem noch keine verlässliche Ferndiagnose abgeben, das ist so. Was du sagst könnte man mit etwas Phantasie als Nackensteifigkeit auslegen, was mit noch mehr Phantasie als Zeichen für Meningitis Meningokokken gelten könnte, was schlecht wäre. Wie auch immer, ich habe die ideale Lösung für dein Problem: GEH ZUM ARZT!

Eine Verspannung oder du hast dich 'verlegt'. Versuch es mal mit einem Bad, Wärmflasche im Nacken oder Voltaren-Salbe.

da wirst du wohl bissl zugluft abbekommen haben - heizkissen drauf, entspannte haltung einnehmen.. das braucht seine zeit

schönen urlaub noch :)

Mach einen Schal drum zum Warmhalten und versuche, den Kopf trotzdem zu bewegen.

Du hast wahrscheinlich nur falsch gelegen.