Muskelkater im Hals?

2 Antworten

Hallo Imthequeen025!

Muskelkater ist die Folge ungewohnter körperlicher Aktivität. Dabei kommt es zu Schwellungen und Mikrorissen Muskelkater kommt nie aus dem nichts

Es wird andere Ursachen geben und da ist vieles möglich

Wird es nicht besser zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Imthequeen025
Fragesteller

Ich sagte ja dass ich die letzten Tage sehr viele Möbel verschieben und tragen müsste… das mache ich schon nicht jeden Tag 😅

außerdem ist der Schmerz nur bei Gähnen, oder wenn ich den Hals anspanne und es fühlt sich 1 zu 1 wie Muskelkater an. Ich habe auch gestern mein Hals gedehnt davon könnte der Muskelkater auch kommen oder?

leg dir ne Wärmflasche drauf, oder ein heißes Kissen, das entspannt.