Meine linke Schulter/Hals tut weh wenn ich meinen Kopf nach links bewege und ich mich links anlehne?

4 Antworten

Du wirst nachts einfach nur falsch gelegen haben. Das tut ein paar Tage weh und geht dann wieder weg. Versuch trotz der Schmerzen, dich einigermaßen normal zu bewegen und keine "Schonhaltung" einzunehmen, denn dadurch verkrampft die Muskulatur nur noch mehr und du verlängerst dein "Leiden".

Was ein bisschen hilft, ist Wärme... also eine Wärmflasche, besser noch ein Kirschkernkissen auf die Seite des Halses legen, wo es weh tut.

Ich vermute du bist sehr verspannt.

Lege dir eine Wärmflasche auf die Stelle und warte ab.

Wenn möglich auch den Smartphonegebrauch drastisch einschränken.

Wiederhole das heute Abend nochmal.

Wenn die Schmerzen in 3 Tagen nicht weg sind, solltest du zum Arzt gehen.

(Ausgekugelt ist deine Schulter mE.nicht)

Lg

(Ferndiagnosen sind nicht möglich)

Wird ne Verspannung sein.

Wäre die Schulter ausgekugelt, wärst du längst beim Arzt.