Woher bekomme ich rechtzeitig ein Harley Quinn Kostüm?

Harley Quinn - (Halloween, Harley Quinn, Suicide Squad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mycostumes.de

Da bestelle ich auch Sachen fürs Cosplay wenn ich mal nicht die Zeit und Lust habe alles selber zu machen.

Ich würde mich im Moment nicht als Clown verkleiden. Was deinen Kumpel im Joker Outfit betrifft. Durch die Medien will ja jeder auf einmal Clowns verprügeln. Auch wenn ich das auch nicht allzu witzig finde, sind die Reaktionen vollkommen übertrieben.
Und zu deiner eigentlichen Frage:
Auf Amazon findest du bestimmt was und es ist in den nächsten 2 Tagen da.

JellyBelly33
Fragesteller

Wegen meinem Kumpel habe ich keine Angst. Jeder kennt eigentlich den Joker aus Suicide Squad und da wir nicht auf den Straßen rumgeistern werden, sondern auf einer Party sind, denke ich nicht, dass das Kostüm ein Problem wird.

Wegen Amazon...da habe ich schon geguckt bis ich am Verzweifeln war, aber selbst Prime Artikel kommen zu spät an.