Halloween Outfit Ideen für vier Personen?

(Vielleicht auch wo es mit Haarfarben passen würde. In unserem Fall wären es: Blond,Braun,rot und schwarz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet euch vielleicht als Horror-Disney-Prinzessinnen verkleiden oder vllt Horror-Tinkerbell Feen Oder vielleicht als Fate-The Winx Saga Feen.

Das hab ich mal gemacht, und es war sehr cool. Ist was klassisches aber mit ein bisschen "Extra" :))

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulugi900
Fragesteller

Das sind tolle Ideen, danke!

Bei vier Personen hab ich doch direkt die perfekte Idee 💡. Einer geht als Ghostface, einer als Freddy Krüger, dann noch Jason und der vierte ist Michael Myers. Dann wären alle alten und bekannten Horrorikonen zusammen. Und damit erntet man auf jeden Fall großes Aufsehen.

Lulugi900
Fragesteller

Das ist voll die coole Idee! Danke