Halloween Zombie Outfit.?

So will ich mich schminken ... - (Kleidung, Schminke, Kostüm)

1 Antwort

altes weißes großes Hemd (evtl. Männerhemd) --> ein bisschen mit Kunstblut beschmieren und mit "Dreck", also das es schmutzig aussieht schwarze oder braune farbe wenn du so was hast, dann zerschneiden also das es löcher undd fetzen hat, besser wäre natürlich wenn du ein weißes Kleid hättest was du verunstalten kannst. Das sieht natürlich am besten aus. Achte beim "beschmieren" deines Kleidungsstück darauf das es relativ echt aussieht also gut wäre es zum Beispiel an einer Stelle wo besonders viel Blut sein soll zu dem rot auch noch ein bisschen schwarz hinzuzufügen. am besten auch mit spritzern. Unters Kleid/hemd einfach eine schwarze Leggings oder Strumpfhose, schlichte schuhe und FERTIG

noramagkekse
Fragesteller

ohhh danke darauf wär ich nie gekommen -