Hallo, zahlt ihr den Contentpass😏?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

10 Antworten

Nein

Ich bin jetzt auf über Level 30 und somit habe ich keine Werbungen mehr. ^^

Deshalb ist es für mich unnötig, den Contentpass zu bezahlen--es würde sich mehr lohnen, einfach Punkte zu bekommen, um das 30. Level zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Das hab ich noch nie gemacht. Ich habe bis zum 30sten Level einfach abgewartet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein ich bin schon über Level 30 und habe somit keine Werbung mehr und auch sonst würde ich keine 3€ monatlich dafür zahlen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Nicht für Gutefrage jedoch - hier ist ab Level 30 oder 35 sowieso weder Werbung, noch Tracking.

Nein

Im Leben nicht

7veren⁷