Habt ihr das Plus-abo für 2.99€ oder was das Kostet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Werbung - Akzeptire Cookies 94%
Zahle 2.99€ 6%

12 Antworten

Erstens verwende ich sowohl auf dem Handy als auch am PC Opera mit integriertem Adblocker und zweitens bin ich über Level 30, also habe ich keine Werbung und auch keinen Bedarf an einem kostenpflichtigen Abo zur Vermeidung von Wetbung bei gutefrage.net.

ForumLibhaber
Fragesteller

Wetbung was ist das???

Ademi33  26.01.2023, 08:32
@ForumLibhaber
Lest ihr auch mit Werbung und Akzeptiert die Cookies oder zahlt ihr 2.99€

Akzeptiert wird in deinem Satz klein geschrieben.

No front, aber hör auf hier zu korrigieren, wir sind hier im Internet und nicht in der Schule

Noch besser, ich habe um die 10 AD Blocker, Kosten mich kein Cent

Möchte aber demnächst 2.99 Euro dafür ausgeben. Die Werbung gefällt mir zum Teil. Aber einiges davon kann ich nix mit anfangen.

Jannick15yt  02.03.2023, 21:53

Unnötige Geld verschwendung. Einfach ein Skript laden, dass jegliche Ads blockiert oder einen Werbeblocker verwenden.

Werbung - Akzeptire Cookies

Ab Level 30 ist die Werbung abgeschaltet. Dann bekommt man keine mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓