Hallo, wie heißt diese Art von Hosen habe die bei Lucio 101 geshen und die sieht so stabil aus das ich die selber will weiß aber nicht was das für eine ist?

4 Antworten

Also ehrlich, anhand dieser Bilder kann man nur raten. Tatsächlich erkennen kann man nix. Geh in ein Geschäft, such dir etwas Passendes und kauf es.

N1xk7zwo
Fragesteller

das war nicht die Frage.

Das ist eine Straight Fit Jeans.

N1xk7zwo
Fragesteller

bei mir ist die voll eng wenn ich die anziehe unten wa bei c&a und die war einfach wie skinny slim

Sieht aus wie eine ganz normale, bisschen oversize, Straight Leg Jeans.

N1xk7zwo
Fragesteller

Hast du vielleicht ein link so solcheiner hose