Wie nennt man die Hosen Art?

Hose 1 - (Kleidung, Hose, Jeans) Hose 2 - (Kleidung, Hose, Jeans)

5 Antworten

Das sind sogenannte Drop Crotch Pants (ins Deutsche übersetzt heißt das soviel wie "Hosen mit heruntergefallenem Schritt"). Jedenfalls werden die Hosen aktuell so bezeichnet. Als sie vor einigen Jahren gerade mal wieder in Mode waren, wurden sie Sarouel-Hosen genannt (was übrigens die korrekte Bezeichnung dafür ist).

Das sind Loose Fit bzw. Anti Fit Hosen. Guck mal auf denimo.de/jeans-schnitte da findest du alle gängigen Schnittarten von Hosen!

Ich glaub auch chino, bin mir aber nicht sicher :)