Hallo Leute, ich will etwas bestellen, kann ich noch bestellen oder erst morgen(siehe Bild), bin etwas verwirrt?

2 Antworten

Da steht, dass wenn du bis 20:00 Uhr bestellst, das es dann bis morgen geliefert wird. Da es jetzt schon nach 20:00 Uhr ist, kommt es dann erst übermorgen an.

Wahrscheinlich kommt um 21 uhr bei denen DHL oder so.

Aber das ist heute sowieso Irrelevant, da Sonntag ist.

Egal wie du es machst, es kommt frühstens am Dienstag an. Egal ob du vor oder nach 20 Uhr bestellst.

Wenn du morgen vor 20 Uhr bestellst sollte es dann aber am Dienstag auch da sein.