Bestellt ihr auf Shein?Ist es eine gute Seite zum bestellen ?

2 Antworten

Je nachdem, habe 3 T-Shirts bestellt und diese sind super.

Trage sie sehr oft und bis jetzt keine Anzeichen von schlechter Qualität.

Es kommt aber immer drauf an, man muss halt auch bisschen Glück mit den Produkten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Shein ist keine gute Seite zum bestellen, weil erstens die Qualität der Produkte überwiegend minderwertig minderwertig ist und zweitens ist es moralisch höchst fragwürdig dort einzukaufen, da die Ware bei Shein von Sklavenarbeitern im chinesischen Konzentrationslagern produziert wird.