Temu Bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall weil 65%
Ja weil 29%
Interessiert mich nicht 6%

1 Antwort

Ja weil
Temu ist wirklich gut!

Habe schon etliches von Temu erhalten und ich war mit den gelieferten Sachen immer zufrieden. Man muß sich natürlich ansehen, was man bestellt, aber Temu generell als schlecht einzustufen, ist viel zu kurz gedacht.

Ich finde solche Shops sind super für Kleinigkeiten und Accessoires, man muss nicht immer an Elektronik denken.

Von +20 Artikeln habe ich nur eine falsche bekommen. Man kann das Geld einfach zurückbekommen ohne die Artikel zurück zu schicken!

Temu (10 Tage) ist beim Versand sogar deutlich schneller als Wish (15 Tage)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️