Hallo, ich wurde wegen Nutzen von VPN, Proxy Server und Cheats von Fortnite Ausgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit Wie ich mich entbannen kann?

5 Antworten

Außer dass Epic den Ban zurück nimmt? Nein, gibt keine andere Lösung. Den PC zurücksetzen würde auch nichts bringen. Für den Ban wird die Hardware-ID des Geräts heran gezogen. Solange Du keinen anderen PC nutzt, ein neues Konto anlegst und ggf. einen anderen Internetprovider beziehst, ist die Sperre bestehend.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Eh, du kannst die HWID ziemlich einfach ändern ;-;

GamerLP2018
Fragesteller

Und das hilft? Wie kann ich das?

3Beinig  26.06.2021, 19:07

hilft überhaupnicht.

Es wird wohl einen Grund gehabt haben.
Epic hat mal grundlos gebannt, aber nur z.B. wenn man auf einer Schaukel rumgesprungen ist, das Anti-Cheat System hat gedacht dass du cheatest, weil du nicht auf dem Boden bist und hat dich gebannt.

Fälle von 100% unschuldigen bans sind mir nicht bekannt.

Wenn du weiter spielen willst, dann auf der Konsole oder kauf dir nen neuen PC.

editor2018  12.11.2019, 14:13

Gibt auch tausende Cheater...

wenn du versuchst denn bann zu umzugehen wird es ein dauerhafter kontosperrung

1. Willkommen im Club
2. Nein, du kannst nix machen außer Mainboard tauschen
3. Nein ,PC zurücksetzen bringt auch nix

GamerLP2018
Fragesteller

Wow, Das Anticheat von Epic Games ist so ein Müll.

HackerHD  24.09.2018, 15:26

richtig, hab schon einiges versucht , erfolglos

NameVergeben26  24.09.2018, 15:26

Man kann sich bei Epic Games bewerben z.b. für die Support Abteilung und dann wenn dort arbeitest -> nimmst dir selber den Bann raus.

HackerHD  24.09.2018, 16:22

da Kauf ich mir lieber n neuen pc

GamerLP2018
Fragesteller
@HackerHD

Ja ist echt so. Sie Verdienen Millionen aber kein Geld für vernünftigen Anti Cheat oder Supporter.

HackerHD  25.09.2018, 16:04

anti Cheat ist gut , zu gut, so gut das es schon wieder sche*** ist, die sollten einfach paar hunderte oder sogar tausende als supporter einstellen