Fortnite Bann Umgehen?

2 Antworten

PC-Reset bringt nichts. Du könntest versuchen eine virtuelle HWID oder eine Mac-Adresse zu erstellen. Hat bei mir alles nicht funktioniert. Habe daraufhin ein anderes Mainboard eingebaut, den PC gestartet, mein Main-Mainboard geändert. Danach war alles resetet (Mac, HWID, etc...) und es ging wieder. Du musst nicht direkt deinen PC reseten.

PS: Das Anti-Cheat ist nicht billig sondern eines der besten die es gibt bruh.

GamerLP2018
Fragesteller

Wenn es eines der Bestens ist warum bannt es dann grundlos?

Ich hab mal gehört, dass manche accounts einfach so gebannt wurden, also einfach nur ein fehler. Die leute die ausversehen gebannt wurden haben dann später 2,000 vbucks bekommen.