Hallo ich habe eine Frage. Warum ist eine Frau anders zu mir wenn wir alleine sin(im positiven Sinne) , aber wenn andere dabei sind nicht so-eher distanziert?

1 Antwort

Sie mag dich offenbar, hat jedoch die Befürchtung, dass andere darauf negativ reagieren, weshalb sie ihre Zuneigung verbirgt, wenn ihr unter mehreren seid.

Sprich sie das nächste Mal wenn ihr allein seid doch einfach mal darauf an, dass du den Eindruck hast, dass sie ganz anders ist, wenn mehr Leute dabei sind.