Hallo ich habe eine Frage. Warum ist eine Frau anders zu mir wenn wir alleine sind(im positiven Sinne) , aber wenn andere dabei sind nicht so (frage als Mann?)?

3 Antworten

Das sagen Frauen auch von Männern. 😅

Ich denke, die meisten Menschen sind anders, wenn sie mit jemandem allein sind, als wenn noch andere dabei sind. 💁‍♀️

vielleicht, weil es ihr peinlich vor anderen ist, sich mit dir abzugeben

Unsicherheit oder villeicht mag sie es nicht in der Öffentlichkeit „touchy“ zu sein