Woran merkt man dass man sich distanziert in einer Beziehung?

2 Antworten

Keine gemeinsamen Themen mehr.

Plötzlich verbringt man Wochenenden viel lieber mit anderen Menschen.

Kein "ich hab dich lieb mehr" so mal ab und zu nach dem Telefonat

Kein Streit mehr seit Monaten (da ja alle Gefühle schon weg sind und das ja ehh alles egal ist)

Wenn der typ sich anfängt Plötzlich hübsch zu machen und parfürmieren wenn er mit "kumpels" raus geht und ständig Überstunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald man die Nähe zum anderen nicht mehr spürt und sich nicht mehr am laufenden hält bzw. gehalten wird.

Gegenseitiges Interesse und Einbindung werden also weniger.