Hallo ich habe bei Strato eine Domain gebucht ( BasicWeb L). Ich habe dieses Paket schon seit 2007 aber noch nicht genutzt nur die E-Mail.?

1 Antwort

Entweder du bastelst dir eine Homepage auf deinem PC und lädtst sie mit einem FTP Client hoch.

Oder du nutzt einen kostenlosen homepagebauskasten wie es zum beispiel wordpress ist. Diese software installierst du ebenfalls erstmal mit einem ftp client dann kannst du über den brower die seite bearbeiten.

Feli1604
Fragesteller

Geht es aber áuch noch auf eine einfache weise? Wordpress wird bei mir nicht angezeigt.

Danke für deinen Tipp :D

Keehh  09.04.2017, 17:01
@Feli1604

wordpress musst du auch erstmal installieren. Schau dir dazu am besten ein youtube video an