HTML Codes bei Strato einbauen?

4 Antworten

Ich kann Strato nicht empfehlen. Sehr unflexibel und vor allem bei den Webshops ist die Einbindung von Multimediadateien katastrophal, bzw. nicht vorhanden.

weissesbesser15  05.10.2015, 13:30

OK, muss meine Antwort zurücknehmen. War ein persönlicher Fehler, weshalb es nicht funktioniert hat. Die Einbindung funktioniert jetzt tadellos.

Du arbeitest auf einen CMS, so kann kein HTML Code beliebig eingefügt werden.

Goiserin
Fragesteller

Achso? Ist das eine andere Art von GMTL oder wie? Ich kenne mich damit leider nicht besonders gut aus. ;(

dwarf  25.12.2009, 14:50
@Goiserin

Nein. Die Faqs von Strato dürften Dir sicherlich weiterhelfen....