Inhalt meiner Strato Website löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich wurde diese standard index von dir schon überschrieben... Du kannst natürlich über deinen ftp zugang einfach alle files die sich in deinem htdocs ordner befinden löschen...

dann hast du eine weiße Seite^^

tom5520
Fragesteller

Danke!

tom5520
Fragesteller

so also hab es eben gemacht und jetzt kommt da sogar wieder das Strato-Schild^^ :D

Verbinde dich mit deinem FTP Programm und lösche die Daten die du hochgelden hast.

Das Strato Schild wirst du wahrscheinlich überschrieben haben.

tom5520
Fragesteller

Danke!