Hallo, ich brauche hilfe?

 - (Ausbildung, Beruf und Büro)

1 Antwort

Die Bewerbung ist nicht schlecht verfasst aber du solltest sie nochmal auf Tippfehler überprüfen - z.b. "...wie ich ihrem Praxis...."

Du solltest oben rechts ein Foto einfügen - ist mit Word kein Problem -oder alternativ mit einer Büroklammer ein Foto anhängen - auf die Rückseite des Fotos deinen Namen schreiben, damit es zugeordnet werden kann.

Viel Erfolg und lieben Gruß

Misaal
Fragesteller

Reicht es wenn ich ein Foto im Lebenslauf habe?

JochenOWL  26.01.2023, 11:27
@Misaal

Ja, natürlich, das reicht auch. Viele potentielle Arbeitgeber wollen die neuen Mitarbeiter "vor Augen" haben, wenn sie sich das Bewerbungsschreiben ansehen. Deshalb macht - auch wenn einige das anders sehen - ein Bewerbungs-Foto noch immer Sinn.

VG.