Bewerbung?

2 Antworten

Das klingt 08/15. Man könnte die Bewerbung genauso auch für eine Lagertätigkeit oder eine Key Account Manager Position verwenden.

Gut:

  • Rechtschreibung
  • Grammatik
  • Schlusssatz

zu überarbeiten:

  • Welche persönlichen Interessen und Vorlieben werden denn in dieser Ausbildung widergespiegelt?
  • Wie sah denn Deine umfangreiche Recherche aus?
  • Was hast Du in dieser Recherche erfahren?
  • Und wieso passt das nun also zu Dir?
  • Warum zählen Mathematik und Wirtschaft zu Deinen Stärken? Nur weil Du auf dieser Schule bist? Woran zeigen sich Deine Stärken?
  • Der Absatz über Deine persönliche Ebene ist wirklich Standardtext.

Lena1088
Fragesteller

Irgendwie weiß ich nicht wie ich das alles so genau verpacken soll 😅

AlexausBue  07.08.2023, 13:52
@Lena1088

Versuche Dir selbst mal die einzelnen Fragen zu beantworten.

Ja sieht perfekt aus. Wen jemand sich in meiner Firma so bewerben würde Dan wäre ich echt begeistert wie viel Mühe man sich gibt.
ps: mit einem mittleren Schulabschluss kannst du sogar den kompletten Weg zu einer richtigen Steuerberaterin schaffen.

Lena1088
Fragesteller

Danke :) sitze nun hiervor und frage mich was ich besser machen soll weil viele schreiben sie ist nicht gut. Bin nun total unsicher und weiß aber auch nicht genau was ich verändern soll.

Lena1088
Fragesteller

Aber das mir die Kompetenzen Mathe und Rechnungswesen gut liegen sehen die ja auch im Zeugnis mit 1 oder sollte ich das da auch noch mit reinschreiben

Bogdan08  08.08.2023, 00:02
@Lena1088

also es wäre besser wen du ein bisschen weniger von deiner eigenen Interesse reinschreiben würdest aber dafür deine guten Kenntnisse dort rein schreibst