Ausbildung KennenlernTag?

1 Antwort

Das ist kein Vorstellungsgespräch. Also: gib Dich so, wie Du bist. Und dazu gehört auch, dass Du das anziehst, was Dir liegt und was Du im Alltag trägst - zur Schule oder so. Sollte gepflegt sein und sauber, aber nicht "überkandidelt". Also zum Beispiel eine gute Jeans mit ordentlichem T-shirt oder Polo.

ahmed472
Fragesteller

Heißt also wir *plaudern* einfach nur und kein vorstellen so vor den anderen. Weil bin so ein Mensch werde sofort nervös bei sowas.

ACBRE  12.06.2022, 14:42
@ahmed472

Natürlich werdet Ihr einander vorgestellt, aber ein guter Ausbilder weiss, wie man das so gestaltet, dass die zukünftigen Azubis sich wohlfühlen. Also freu Dich drauf. Bei meinem Sohn bekam jeder neue Azubi einen Paten aus den älteren Jahrgängen und dann gab es eine Rallye durch die Innenstadt. Vielleicht gibt es sowas ja bei Euch auch.

ahmed472
Fragesteller
@ACBRE

Klingt ja gut, danke für die Antwort.