Hallo, habe eine Agria 1600 gekauft mit Mischverhältnis 1:20. Kann ich auch mit z.B. Aspen tanken?

3 Antworten

Hallo wenn das Mischverhältnis von dem Aspen Sprit das selbe ist kanst du natürlich Aspen Tanken ist es aber eine andere Mischung dann solltest du es nicht nehmen sonst verursacht das Falsche gemisch einen Kolbenreiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

Nein leidet net

Woher ich das weiß:Hobby