Hallo glaubt ihr nachts Essen ist schlimm für die Psyche?

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht dass sich die Uhrzeit der Nahrungsaufnahme auf die menschliche Psyche auswirkt.

Für die Psyche eher weniger - dafür eher für die gesunde Verdauung und den Schlaf...;)

Bisher hatte es bei mir zumidest keine schlechten auswirkungen, kommt natürlich auch drauf an was man isst

Es ist eher schlecht für die Psyche, bei Hunger auf essen zu verzichten. Und auch für den Körper.

Nachts essen hat eher negativen Einfluss auf die Physis - was wiederum negativen Einfluss auf die Psyche haben kann.