Hallo Also mein jetforce c-tech knallt wenn ich zu viel gas gebe aus meinem Auspuff (tt) und nimmt dann nicht richtig Gas an was kann das sein?

4 Antworten

Habe das Problem gefunden ein bekannter hat mir gesagt ich sollte ne neue Zündkerze kaufen. Haben erst gedacht das kann nicht, weil meine fast neu war aber es war wirklich die Lösung jetzt klappt alles wieder🖒

Hallo!

  • Das Gemisch dürfte im Vollgas-Bereich zu fett sein.

Dies kann auch durch einen verdreckten/verstopften Luftfilter hervorgerufen werden. Ich würde als erstes einmal den Luftfilter reinigen/wechseln.

LG Bernd

Entweder die hauptdüse wie schon gesagt von einem anderen user oder deine züdnung zündet falsch und lässte benzin in den auspuff

Ist doch geil was willst du noch? Ne spaß bei seite musst dein vergasser optimieren größere HD deine nimmt zuviel luft