Halbschwester will Kontakt?

3 Antworten

Äußerst beleidigend. Kinder müssen nicht so, wie ihre Eltern werden.

bushido293
Fragesteller

Dei den Typ schon

bushido293
Fragesteller
@XObelixxxx

Ich bin selbstständig und verdiene 10 K im Monat juckt keinen was du denkst

kugel  10.05.2020, 23:57
@bushido293

Klar. Deswegen pumpst du deinen Vater ja auch nach Kohle an

meiner meinung nach unterscheidest du dich kaum von deinem vater. Was du deiner Halbschwester schreibst die einfach ihren bruder kennen lernen will. Echt traurig was kann sie für euren Verhältnis

bushido293
Fragesteller

Ich bin nicht verwant mit ihr

AmMal  10.05.2020, 23:35
@bushido293

Habt ihr nicht den selben vater? Dann ist sie deine Stiefschwester aber ich würde so jemand nicht als Schwester anerkennen würde sie aber nicht direkt beleidigen. Bist wahrscheinlich ein scheidungskind kann dich verstehen warum du sauer auf sie bist wenn dein vater sich um ein fremdes Kind kümmert als um sein eigenes.

bushido293
Fragesteller
@AmMal

Wir haben nicht den selben Vater sie hat einen Vater der mein Erzeuger ist

kugel  11.05.2020, 00:00
@bushido293

Natürlich bist du verwandt mit ihr. Sie ist deine Halbschwester.

AmMal  11.05.2020, 00:14
@bushido293

Dann bist du wie gesagt nicht anders als dein Vater sie sollte sich lieber vor dir hütten. Mit so jemanden wie dir sollte man nichts zu tun haben

AmMal  11.05.2020, 02:00
@bushido293

das Sagtest du gerade unter eine andere Antwort: Ich bin selbstständig und verdiene 10 K im Monat juckt keinen was du denkst

Weißt du was ich mir gerade denke. Dein vater hat sich selbst was gutes getan kluge Entscheidung in seinem Leben die er gewählt hat

Man sollte jeden menschen seine chance lassen woher willst du wissen das sie genau so ist wie er.

bushido293
Fragesteller

Wenn so jemand für deine Erziehung verantwortlich ist dann kannst du nur ein Dummkopf werden

bushido293
Fragesteller
@kugel

Ich bin nicht sein Sohn hast du die Frsge gelesen?

kugel  11.05.2020, 00:45
@bushido293

Les dich ein bisschen in Biologie ein....

Und in deinen fragen schreibst du selbst von deinem "Vater".

XObelixxxx  11.05.2020, 11:51
@bushido293

So einer, wie du natürlich. Bist ja wohl auch von diesem Vater erzogen worden.