Halbschwester will keinen Kontakt?

4 Antworten

Sie ist vermutlich vorsichtig, weil sie von deinem Vater erfahren hat, was du gemacht hast. Sie wird Zeit brauchen, um dir zu vertrauen, denn im Grunde kennt sie dich ja kaum. Lass ihr die Zeit und dränge nicht.

Wie "sichere Quelle"? Wer ist das? Wieso nicht bei/mit dieser Person treffen?

Ansonsten: na frag doch einfach, wenn sie auch will, dann klappt's - wenn sie nicht will, kannst du's auch nicht erzwingen...

Naja, ihr hattet seit 15. Jahren keinen Kontakt mehr. Sie kennt dich vermutlich nur von Bilder. Ist doch klar, das man da erstmal Vorsichtig schreibt.
Schreib ihr einfach, das du sie mal gerne wieder Treffen würdest und ob sie lust hat z.B am Wochenende mit dir mal für ne stunde ins Kaffe XY zu gehen.

Vielleicht, weil niemand Kontakt mit Betrügern will??

stefanie2005
Fragesteller

Ich habe mich entschuldigt.

Ich87309  17.01.2024, 09:54
@stefanie2005

Tut mir leid, wenn ich sarkastisch rüberkomme. Aber jetzt hast du auch einen ersten Eindruck von mir, oder?