Halbschwester Kennenlernen warum?

4 Antworten

Sie ist ein eigenständiger Mensch. Sie ist nicht dein Vater. Schreib doch erstmal bißchen mit ihr und frag warum sie dich kennen lernen will.

ich würd sie kennenlernen wollen, mir anhören, was sie mir zu sagen hat, gucken ob die Chemie stimmt,.. den kontakt abbrechen oder ehrlich sagen, du möchtest keinen weiteren Kontakt, kannst du ja immer noch, jeder Mensch verdient eine chance, in meinen augen...

Deine Halbschwester ist schon mit dir verwandt, denn sie trägt anteilig die gleichen Erbinformationen mit sich herum wie du.

Und sie ist ebensowenig für ihren Vater verantwortlich wie du es bist, sondern ihr teilt euch diesen "Erzeuger" als Teil eures Schicksals.

Ich würde mir nie nehmen lassen, meine Halbschwester kennenzulernen. Vielleicht versteht ihr euch ja wirklich gut.

Falls nicht, könnt ihr den Kontakt wieder abbrechen und alles ist bestens.

Sie kann ja nichts dafür, ich würde sie glaube ich schon kennenlernen wollen.