Häufen sich Beleidigungen und Todeswünsche gegen Muslime immer mehr?

Nebebenbei: Das Bild wurde entfernt

Da war jemand, der den Islam aufs Übelste mit allen möglichen Schimpfwörtern beleidigte.

Er hat jedem Muslim den Tod gewünscht und feierte den Tod von 50.000 Syrern und Türken im Erdbebengebiet.

Vielleicht wird dieses Bild wegen den Markierungen nicht entfernt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder Nazis wird es halt immer geben

Musl7m  12.08.2023, 23:29

Haha danke für den Stern Bruder

Da hat jemand gewaltig was gegen Religionen und verfasst seinen Text wohl auf Grund von Vorurteile oder zumindest negativen Erfahrungen wenn nicht sogar Hass. Sowas wird es immer mehr oder weniger geben also einfach ignorieren und sein Leben so leben wie man es für richtig erachtet.

Ich kann keine Zunahme von generellem Islamhass feststellen, aber immer mehr eine unerwuenschte Spaltung der Gesellschaft, und einen politischen Rechtsruck.

Was jemand im Schutze der Anonymitaet an Hass seinem Publikum bietet ist verachtenswert, aber richtet nicht soviel Schaden an, wie eine offizielle Hasspredigt in Mekka.

Hasspredigt aus Mekka | schalom44

Es gibt islamfeindliche Straftaten:

Die Zahl der Übergriffe auf Moscheen stieg demnach von 54 im Jahr 2021 auf 62 und damit um 14 Prozent. Hier handelte es sich vor allem um Sachbeschädigungen und Propagandadelikte, für die mehrheitlich Rechtsextremisten verantwortlich gemacht wurden. Gegen Kirchen wurden 118 Straftaten verübt, gut 11 Prozent mehr als 106 im Jahr 2021. Darunter waren 56 Sachbeschädigungen und 28 Propagandadelikte. Am deutlichsten war der Anstieg bei Straftaten gegen religiöse Symbole: Hier stieg die Zahl von 46 auf 64, also um knapp 40 Prozent.
Am deutlichsten war der prozentuale Rückgang bei Übergriffen auf Synagogen. Hier verzeichneten die Sicherheitsbehörden im Berichtsjahr 28 Straftaten gegenüber 49 im Jahr 2021. Dabei handelte es sich vor allem um Sachbeschädigungen und Volksverhetzung, wofür ebenfalls mehrheitlich extrem rechte Täterkreise verantwortlich gemacht wurden.

Quelle: https://islam.de/34640

Jedoch sehen viele Menschen den Islam skeptisch, sind aber nicht unbedingt alle Islamhasser.

Sadeeq248
Fragesteller

Keine Ahnung, ob du das Bild gesehen hast, aber es wurde entfernt. Das war ziemlich heftig das Bild

Sadeeq248
Fragesteller
@BelfastChild

Das sind aber meistens sowieso Nazis. Dieser Kommentar im Bild war halt schon ein übles Niveau . Für mich das Schlimmste, war die Beleidigung gegen Jesus mit dem Wort "N*iger"

BelfastChild  11.08.2023, 19:26
@Sadeeq248

Ja, nur sind das nicht immer Neonazis. PI-News gilt zwar mittlerweile als rechtsextrem, ist aber nicht neonazistisch.

Sadeeq248

Davon kann keine Rede sein.