Hättet ihr auch gerne so eine frau?

16 Antworten

Freundin verlassen für eine andere? Nein!

Das sie mein Beuteschema entspricht und das hier auch für die meisten Männer zutreffend ist sollte eigentlich jedem klar sein, auch wenn gegenteiliges behauptet wird.

Wer so eine Frau möchte muss halt als Mann permanent an sich arbeiten. Also ist es somit kein Wunder das die meisten Männer hier jetzt behaupten ,,Nein will ich nicht". Gleichzeitig aber auf Sozial-Media auf solche Frauen Geiern. Zu unbequem ist das Eingeständnis etwas tun zu müssen.

Schön ist sie natürlich. Aber wer die Partnerin für eine andere eintauscht, nur weil die besser aussieht, ist erstens unfassbar oberflächlich, zweitens Beziehungsunfähig und drittens empfindet er dann keine Liebe und die Beziehung ist eh für die Tonne.

(Bin kein Mann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hübscher Rauschgoldengel! Was natürlich Geschmackssache ist. Als Single, könnte man sich fühlen, wie wenn Gott einem vom Fließband genommen und geküsst hätte. Wenn, wie anklang, der Charakter auch schön wäre und sie sich für einem entscheiden würde und die Liebe einvernehmlich wäre. Manchmal haben Schönheiten aber einen Knochen mehr, als andere Menschen, weil das Gehirn noch mechanisch funktioniert. Also sie sollte mich auch schon geistig ansprechen. Aber ich würde nie eine Partnerin verlassen um mich ihr zu nähern. Ich entscheide mich einmal, für die Liebe meines Lebens. Man muss nicht jedem Knochen hinterherhecheln, wie ein hungriger Hund.

Nein. Was soll ich mit ihr?

Selbst wenn ich Hetero wäre. wäre sie nicht mein Typ

zNashiro
Fragesteller

Aber soooo viele Leute sagen wie hübsch sie ist

verreisterNutzer  26.02.2023, 18:19
@zNashiro

Was habe ich von einer hübschen Frau, wenn sie zB keinen guten Charakter hat und/oder neben mir noch 100 andere hat?

Nichts.

Außerdem mag ich nicht so ne herausgeputzten Schönheiten. Sondern eher so normalos halt.

Ganz klar Prinzesschen. Hatte ich schon 2 solche und es war bei beiden ein Drama. Ich bin sicher, die ist genauso wie meine 2 Ex'en