Hättest du auch gerne ein Date mit Kate Winslet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und zwar einfach so, also zu deutsch: ein Treffen!

Ich würde mich einfach einmal ungezwungen mit ihr unterhalten und wissen wollen, wie sie privat tickt. 😊

Ok, ich weiß, dass die Frage dann unter einem anderen Thema stehen sollte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  01.01.2024, 21:53

Vielen Dank für den Stern! 😊

Nein

Nein würde ich nicht. Nix gegen sie, sie sieht ganz ok aus aber sie wäre mir persönlich zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Nein

Wenn das kein süßer Boy ist, der einfach nur einen Mädchenname hat, nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

RaserzBoy2
Fragesteller

das ist eine Frau Bruder

NotThisGirlAgan  21.12.2023, 10:57

Du kennst Kate Winslet nicht??

DasFloYT  21.12.2023, 11:02
@NotThisGirlAgan

Nö, und nach dem ich sie mal gegoogelt habe bin ich der Meinung, da auch nichts relevantes verpasst zu haben.

DasFloYT  21.12.2023, 11:23
@RaserzBoy2

Und? Ich kenne genauso wenig männliche Promis, das geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei ;)

NotThisGirlAgan  21.12.2023, 11:57
@DasFloYT

Jeder der sich auch nur ein klitzekleines bisschen mit Filmen auskennt kennt Kate Winslet aber naja egal

Nein

Nein will ich nicht.