War Rose aus dem Film Titanic von Jack schwanger?

6 Antworten

Rose war definitiv nicht von Jack schwanger. AUßERDEM war die junge Lady nicht ihre Tochter sondern ihre Enkelin... Und wer richtig aufgepasst hat im Film weiß, sie hat erst geheiratet, dann ein paar Kinder bekommen...

Ich habe den Film auch gesehen und mal davon abgesehen das es Schauspieler sind in der Realität wäre es doch eig. so das Rose geworden wäre oder? Den ers war damals 1912 da war die Welt noch nicht so weit mit der Verhütung wie heute. Oder hieß es damals: Nach dem ersten Mal kannst du nicht schwanger werden? Ich weiß das es im Epilog hieß das Rose später Kinder hatte und heiratet aber troztdem..

jxsephinq  22.02.2021, 17:31

der film spielt nicht auf wahre begebenheit.

Nein, es wäre auch schon ganz schön erstaunlich wenn sie das schon nach ein paar Stunden gewusst hätte. aber 1912 waren die Frauen wohl anders drauf...

Also ich denke es ist schon möglich dass sie Schwanger war aber dass sie im Eis,wo sie selbst fast gestorben wäre, ihr Kind verloren hat....