Gab es diese Frau die Kate winslet im Titanic Film spielt?

2 Antworten

Nein es gab sie nicht. Sie ist eine fiktive Person, so wie Jack. James Cameron hat sich beide ausgedacht und auch die Liebesgeschichte. Er hat halt die titanic genommen und die Fakten von ihr und dazu 2 fiktive Personen und die Liebesgeschichte dazu. In einer Dokumentation habe ich gesehen das es keine Rose gab, sondern nur eine Rosa, aber sie war nicht von Bedeutung. :) James Cameron hat sich die Geschichte von Rose und Jack dazuüberlegt weil es dann Männer UND Frauen gucken. Männer wegen der Technik und Frauen wegen der Romantik :)

quatsch- und selbst wenn, wäre sie heute ca. 125 jahre alt....