Hätte ich Chancen auf ein schönes Mädchen?

16 Antworten

Also guck Mal so wir sind jz100% real

Also erstmal dein Gesicht ist echt hübsch so du hast sehr schöne Features und auch sehr reine Haut (jedenfalls auf dem Bild) was ein sehr großer plus ist.

Arbeite daran dein hübsches Gesicht herausstechen zu lassen. Mache dir einen Mittelscheitel und lass seine Haare ein wenig auswachsen(Würde sehr gut zu deinem Gesicht passen).

Du siehst voll cute aus, deshalb Versuch nicht so auf "Macho" zu tun weil das ist voll der abturn für viele Mädchen,sondern Versuch einfach du selbst zu sein und auch Mal Emotionen zu zeigen.

Charisma ist aber auch sehr wichtig und die Art wie du mit Mädchen umgehst (Lies irgendein beliebiges Romance Buch oder Guck irgendein beliebiges k-Drama und du wirst ganz genau wissen was Mädchen möchten)

Versuch es auch Mal mit so persönlichen Style development (nicht nur Klamotten wo einfach die Marke draufsteht)

Allgemein Guck dich auf Pinterest um und schau was dir gefällt. Versuche dich dann in dein "dream-self" zu verwandeln

Mit der Confidence kommt nähmlich auch die Attraktivität.

Aber zu deiner Frage: ja, du hast definitiv Chancen! Meine "Tipps" sind nur dazu da die Chancen zusätzlich zu erhöhen.

Boah, ernsthaft, da leuten bei mir alle Alarmglocken!!

  1. Was ist das für eine Frage? "Hab ich eine Chance"? Arbeite an deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe, gewinne an Selbstvertrauen
  2. Frauen sind nicht wie wir Männer: Wir achten sehr auf das Äußere, Frauen achten auf das Gefühl der Anziehung, die einMann ihr gibt. Beschäftige dich damit, wie man anziehend und begehrenswert wird (nicht mit dem Ziel, Frauen zu gefallen, sondern mit dem Ziel, ein geiler Typ zu werden, Frauen sind ein netter Bonus). Schau nur auf amerikansichen Websites, die deutsche Pick-Up Szene ist dagegen ein schlechter Witz
  3. So wie du dich verhälst hast du keine Chance, weil du dich verhälst wie ein Mädchen und nicht wie ein maskuliner und attraktiver Kerl. Dein Mindset muss sein, dass du der geilste Typ der ganzen Welt bist, denn dann wirst du das ausstrahlen. Ich hatte auch schon Beziehungen zu schönen Mädchen ohne wie ein Model auszusehen, das kommt von innen!!!
  4. Arbeite sehr stark an deinem Körpergefühl und deiner Persönlichkeit. Denn stell dir immer die Frage: Warum sollte ein schönes Mädchen Zeit mit mir verbringen? Kann ich ihr etwas einzigartiges von mir bieten, was ihr sonst keiner bieten kann?

Aussehen allein reicht nicht.😂

Piedpiper275  26.08.2022, 16:35

Dann hast du ja einen Punkt schonmal nicht erfüllt