Achten Mädchen/Frauen nur aufs aussehen?

19 Antworten

neingant und gar nicht. Also klar es gibt solche aber es gibt such viele die nicht so sind.

also als erstes schaut man natürlich auf das aussehen und wenn jemand jetzt echt "hässlich" ist, will man vllt mit ihm auch nichts zu tun haben. Er muss aber kein model sein hahah :D auf den Charakter schaut man meiner Meinung nach erst später, erst sieht und kennt man ja auch das aussehen :) btw ich bin 17 und nein, ich würde nicht sagen das mir aussehen wichtiger als Charakter ist, aber wichtig ist es mir trotzdem

Den Fehler den die meisten Männer machen, ist dass sie glauben, das Frauen in erster Linie auf das Aussehen eines Mannes, viel Geld oder die Größe eines Mannes achten.

Wenn dies Tatsächlich so währe, würden NUR diese Männer alle Frauen kriegen und alle anderen hätten gar nichts. Aber wir wissen beide, dass es nicht so ist. Die Wahrheit muss also wesentlich komplexer sein als das.

Versteh mich nicht falsch. Auch wenn diese Dinge ein guter Bonus sein können, so ist es nicht das worauf Frauen WIRKLICH stehen.

Frauen achten in erster Linie auf das Verhalten eines Mannes, also die Dinge die du zu Frauen sagst und Tust und DARAUF liegt der Focus der Frauen. Denn Das Verhalten eines Mannes löst die Gefühle eines Mannes aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert.

Die Art und Weise zu ändern, wie eine Frau sich in deiner Nähe fühlt, ist der absolute Schlüssel für Sex und lange und glückliche Beziehungen.

Ich als Frau achte ebenso auf das Aussehen, auch wenn ich jetzt kein Model bin. Ich denke, es geht genauso vielen Mädchen hier. Wenn du jemanden siehst, bevor man.ihn überhaupt kennenlernt, achtet man erstmal auf das Aussehen und ich denke erst danach kommen die anderen Sachen wie innere Werte und das alles. Egal wie hübsch jemand ist, es bringt nichts solange es innerlich nicht so ist wie aussen.. Und ich finde es auch eig. Gut, weil man.ja auch jemanden haben möchte, der zu einem selbst passt:)

Das erste was man von einem Menschen sieht ist nun mal das Aussehen.
Da achtet wohl jede Frau drauf.

Wenn der Charakter stimmt ist dies jedoch völlig egal 🙆🏼 denn die meisten Frauen achten wohl doch noch mehr auf den Charakter als man vlt. Denken mag