Hatte Hitler nur ein Ei?

4 Antworten

Es gibt keine Beweise, dass es so war. Ich gehe nicht davon aus, dass Hitler ein Hoden fehlte, denn das ganze erscheint mir viel zu weit hergeholt.

Laut einer Autopsie durch die Sowjetunion hatte Hitler nur einen Hoden, aber nach Angaben der französischen Gerichtsmediziner hatten die sowjetischen Ärzte für ihre Kollegen seinerzeit Beweise ihrer Fälschung hinterlassen, darunter den Hinweis auf einen 15. Backenzahn sowie den Befund, dass Hitler nur einen Hoden besessen habe, was nicht zutreffe.

Laut Musterungsbericht aus dem 1. Weltkrieg und dem Bericht des Arztes im Gefängnis in Landsberg am Lech soll Hitler deformierte Geschlechtsorgane gehabt haben. Ob das überhaupt stimmt, bzw. ob es Hitler beeinträchtigte ist nicht klar. Jedenfalls lassen einige Aufzeichnungen darauf schließen.

Fakt ist jedenfalls, dass sich Hitler das Sexualhormon Testosteron spritzen ließ, wenn er mit seiner Lebensgefährtin/Ehefrau Eva Braun zusammen war. Das lässt zumindest darauf schließen, dass Hitler so etwas wie ein Sexualleben gehabt hatte.

Das ganze ist also nur Spekulation, weil uns heute noch genauere Beweise/ Aufzeichnungen sowie die Obduktion der richtigen Leiche Hitlers fehlen. Damit hätte man das ganz einfach feststellen können.

Viel gravierender als ein fehlender Hoden war doch mit Sicherheit die Menge und die Arten an Drogencocktails, mittels der der „Führer“ fit und ausgeruht gehalten wurde.

Was man dem Kerl in die Adern geballert haben muss, muss unvorstellbar gewesen sein. Es gibt zwar nur bruchstückhafte Aufzeichnungen, jedoch weisen diese auf einen horrenden Drogenmissbrauch hin. Der Wahnsinn.

Vdhej  20.01.2024, 21:18

Nein. Der extreme Drogenverbrauch war kein wirklicher Drogenkonsum. Nach dem Anschlag auf ihn hatte er schreckliche Verletzungen erlitten laut Tagebuch seines Arztes.

Davor hat er wie die Soldaten auch wahrscheinlich Panzerschokolade gegessen.

Bei der Obduktion wurde das doch m.W. verifiziert.