Hässlicher freund? alle lachen mich aus.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nützt es einen "coolen, gutaussehenden Freund" zu haben, der ein A.....ist und wo das Mädel ständig Angst haben muss, dass er fremdknutscht (oder mehr), nur weil andere Mädels sie dann beneiden?

Macht er dich glücklich? Bringt er dich zum lachen und nimmt dich ernst? Tröstet er dich wenn du es brauchst und versteht dich wenn du Probleme hast? Steht er zu dir? Kannst du ihn "gut riechen"? Ist er nicht nur dein Freund, sondern auch noch dein bester Freund?

Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann bist du ein wirklich reiches Mädchen!

Und deine Freundin hat bisher noch nicht erkannt, was in einer Beziehung WIRKLICH zählt und wichtig ist.

Nicht DU bist lächerlich- die Anderen sind es.

Lass sie lachen, denk dir deinen Teil und dreh dich um und geh, wenn sie lästern!

Sowas sind keine Freunde, sondern bestenfalls Bekannte!

Ich Finds super, dass du zu ihm stehst, auch wenn deine Freunde blöd reagieren! Damit beweist du echte Charakterstärke! Deine oberflächliche Freundin soll sich mal ein Beispiel an dir nehmen! Aber irgendwann wird sie auch noch dahinter kommen, dass andere Dinge zählen und nicht nur aussehen. (Oder auch nicht. Manche lernen es nie)

Deine Freundin scheint keine echte Freundin zu sein, sonst würde sie zu dir halten. Du solltest deiner Freundin sagen, dass du nicht so oberflächlich bist und innere Werte bevorzugst. Lass dich nur nicht beirren.

Asunakun
Fragesteller

ich meinte zu ihr auch das es mir um seinen Charakter geht, und nichts anderes. Sie meinte er sei trotzdem voll abstoßend. Ich hab es ignoriert, jedoch muss ich immer noch darüber nachdenken was sie meinte. Ich will ja nicht das sie ihn nicht mag.

Jedenfalls wollte ich nur noch mal sagen, dass ich echt glücklich mit ihm bin, ihn nicht hässlich finde, und ich ihn immer noch echt gern hab. :)

Find ich prima.

Und ob Deine beste Freundin wirklich eine Freundin ist, wage ich zu bezweifeln.

Erzähl halt nichts mehr und geniesse Dein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Da hast Du recht, sowas sollte deine sogenannte Freundin nicht von sich lassen...

Wenn Du mit ihm glücklich bist, ist doch alles in Butter, ignorier das dumme Gelaber von den anderen einfach. Das einzig wichtige ist, dass ihr beide glücklich seid...